Ein weiteres Schuljahr liegt hinter uns. Ein komplettes Jahr in Präsenz, ein Jahr mit vielen Änderungen. Nicht nur ist unsere Schülerzeitung online gegangen. Die Herderschule hat auch eine neue Schulleiterin, Frau Timmermann. Um das vergangene Jahr zu feiern hat sich die ganze Schule am Freitag in der Sporthalle versammelt.

Zwar musste die Veranstaltung aufgrund von Corona in zwei geteilt werden, dennoch war es ein schöner Abschluss für alle Beteiligten. So wurden alle Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreise geehrt, die dazu beigetragen haben, dass sich Schüler und Schülerinnen auch außerschulisch engagieren können. Zudem bedanken wir uns alle bei den Hausmeistern, den Reinigungsfachkräften und Frau Paßon, die einen reibungslosen Schulalltag möglich gemacht haben. Aber die Veranstaltung hat uns vor allem eines gezeigt: An unserer Schule gibt es unglaublich viele Menschen, die in ihrer Freizeit arbeiten, um die Schulgemeinschaft zu stärken und unsere Schule bunter zu machen.

Allerdings müssen wir auch einige Menschen verabschieden. Neben Lehrern und der Elternvertretung müssen wir uns auch von unserem FSJler Eric Hinrichs verabschieden.

Die Redaktion der Weissen Brücke möchte sich bei allen Menschen bedanken, ohne die dieses Schuljahr und unsere Schülerzeitung nicht möglich gewesen wäre. Trotz der Sommerferien könnt ihr euch auf wöchentlich neue Artikel freuen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.